Amsycora Orecchioni Beeidigter Übersetzer u. Dolmetscher (Italienisch)
Politologe (Dipl. sc. pol. Univ.)

Was können Sie im Bereich Recht von mir erwarten?

Im Rahmen meines Politik-Studiums habe ich mich mit Staatorganisationsrecht, Verfassungsrecht, internationalem Recht, Seerechtskonvention, Menschenrechten, Widerstandsrecht und den internationalen Organisationen wie UN, Nato und EU befasst.

Als Übersetzer habe ich an zahlreichen Fortbildungen des BDÜ (Bundesverband der Übersetzer und Dolmetscher) teilgenommen. Unter Anderem zu folgenden Themen: Zivilrecht, Strafrecht, internationale Verträge, Kaufverträge im Immobilienbereich, Eheverträge, Notariat, Grundbuch-/Katastervarianten in Italien.

Ich bin allgemein beeidigt und öffentlich bestellter Übersetzer und Dolmetscher für Italienisch.

Siehe auch Beglaubigung.

Fortbildungen: Zivilrecht, Vergleich Deutsch / Italienisch
Standardverträge, Vergleich Deutsch / Italienisch
Internationale Zusammenarbeit in Zivil- und Strafsachen
Zivilprozess, Vergleich Deutsch / Italienisch

Impressum / AGB